Kochkurs

Kochkurs- mit Honig Kochen und Backen

Wohl jeder Imker isst gerne ein Honigbrot. Honig schmeckt gut, Honig ist gesund, sollte man ihn dann nicht auch in der Küche verwenden? Diesen Schritt gehen wahrlich nicht alle Honigliebhaber, obwohl es viele Möglichkeiten dazu gibt. Zeigen wir doch unseren Mitmenschen, wie das geht!

Das Thema ist klar: es geht um Honig und seine Verwendungsmöglichkeit in der Küche. Dabei sollen die Vorzüge von Honig für Ernährung und Gesundheit aufgezeigt, aber auch küchentechnische Besonderheiten im Umgang mit Honig herausgestellt werden.

Referent: Frau Schöning

max. 10 Teilnehmer

Wann?

Freitag 26.04.2019
18:00 – 21:30 Uhr

Kursgebühr:

20€ pro Person

Wo?

Sebastian-Ott-Schule
72488 Sigmaringen

Bei Rückfragen an BV-Sigmaringen@gmx.de wenden.


Verbindlich anmelden:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.